Agenda

Lade Veranstaltungen

04
Jul

Matthias Etter «Panaccusticum»
Konzert im Sagenraintobel (findet statt!)

Samstag, 04. Juli 2020, 20:15Uhr, Sagenraintobel, ca. 150m vom Eingang Wasserwerkhäuschen, Platzzahl beschränkt wegen Schutzkonzept-Regelung, Tickets nur im Vorverkauf (Papeterie Müller)

Klänge wie Licht für die Ohren
Kein Massenprodukt sind die Klangwelten von Matthias Etter, die er dem gespannten Publikum präsentiert. Er schafft es, mit einer Geige, einem Effektgerät und einer Stereoanlage Klangwelten aufzubauen, die das Publikum überraschen. «Dabei ist es wie mit Licht, das den Raum erfüllt» erklärt Matthias Etter. Er kombiniert beispielsweise Kanons und vermag eine eigentümliche Räumlichkeit der Musik zu erzeugen.

In der freien Natur, besonders im magischen Sagenraintobel ein spezielles Erlebnis.

Schönwetteranlass – findet statt!

Weblink
Panaccusticum
Anlass
Matthias Etter «Panaccusticum» / Konzert im Sagenraintobel (findet statt!)
Beginn
Samstag, 04. Juli 2020, 20:15 Uhr
Ort
Sagenraintobel, ca. 150m vom Eingang Wasserwerkhäuschen, Platzzahl beschränkt wegen Schutzkonzept-Regelung, Tickets nur im Vorverkauf (Papeterie Müller) Google Maps
Preis
CHF 30.– / CHF 20.- (Legi, AHV, IV)
Abendkasse
Keine Abendkasse, nur Vorverkauf
Vorverkauf
Papeterie Müller, Wald, 055 246 14 44
Veranstalter
agKultur