Agenda

Lade Veranstaltungen

16
Mai

Jens Nielsen «Ich und mein Plural»
Spoken Word

Samstag, 16. Mai 2020, 20:15Uhr, Reformiertes Gemeindezentrum Windegg

Jens Nielsen bringt mit seinen Wort- und Denkkunststücken unsere Welt auf verführerische Weise durcheinander und zerlegt sie in seine Einzelteile. Mit Selbstverständlichkeit erlebt er so die ausgefallensten Abenteur und fragt sich zum Schluss, warum alle eins sein soll, wenn doch “alles zusammen unendlich viel ist”. Und wir wundern uns mit ihm und merken: Mit dem Staunen beginnt das lustvolle Denken und das Ich gerät in den Plural.

Weblink
Jens Nielsen
Anlass
Jens Nielsen «Ich und mein Plural» / Spoken Word
Beginn
Samstag, 16. Mai 2020, 20:15 Uhr
Ort
Reformiertes Gemeindezentrum Windegg Google Maps
Preis
CHF 30.– / CHF 20.- (Legi, AHV, Kinder)
Abendkasse
45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn geöffnet
Vorverkauf
Papeterie Müller, Wald, 055 246 14 44
Veranstalter
agKultur