Agenda

Lade Veranstaltungen

12
Jun 21

Jens Nielsen «Ich und mein Plural»
Theater

Samstag, 12. Juni 2021, 20:15 Uhr, Reformiertes Gemeindezentrum Windegg

Jens Nielsen bringt mit seinen Wort- und Denkkunststücken unsere Welt auf verführerische Weise durcheinander und zerlegt sie in seine Einzelteile. Mit Selbstverständlichkeit erlebt er so die ausgefallensten Abenteuer und fragt sich zum Schluss, warum alle eins sein soll, wenn doch “alles zusammen unendlich viel ist”. Und wir wundern uns mit ihm und merken: Mit dem Staunen beginnt das lustvolle Denken und das Ich gerät in den Plural.

Wann
Samstag, 12. Juni 2021
20:15 Uhr
Wo
Reformiertes Gemeindezentrum Windegg (Google Maps)
Preis
CHF 30.– / CHF 20.- (Legi, AHV, IV)
Abendkasse
Abendkasse offen ab 19:30 Uhr
Vorverkauf
Papeterie Müller, Wald, 055 246 14 44
Website
Jens Nielsen
Veranstalter
agKultur