Agenda

Lade Veranstaltungen

19
Apr 15

Chatzetisch
Nichtige Gäste am Feste (Patronat)

Sonntag, 19. April 2015, 17:00 Uhr, Reformiertes Gemeindezentrum Windegg

CHATZETISCH_23-8153fe9b

CHATZETISCH ist eine tragische Komödie in Dialekt, die den Nerv der Zeit trifft. Ein vielseitiges und attraktives Theaterstück zwischen Alltag und Groteske. Verrückt aus dem Leben gegriffen. Der Zuschauer wähnt sich mittendrin. Als stiller Beobachter weiss er seine Emotionen kaum zu zügeln. Mal streift ihn die Schadenfreude und mal ist er peinlich berührt. Mit CHATZETISCH kreiert das Theater Laborint einen provokativen, unterhaltsamen und humorvollen Abend, der zum Denken anregen will.

Wann
Sonntag, 19. April 2015
17:00 Uhr – 19:00 Uhr
Wo
Reformiertes Gemeindezentrum Windegg (Google Maps)
Preis
CHF 28.– / 23.– für Legi/AHV/IV
Abendkasse
60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn geöffnet
Vorverkauf
laborintreservation@outlook.com oder www.laborint.ch
Website
www.laborint.ch
Veranstalter
Laborint Theater