Agenda

Lade Veranstaltungen

06
Apr

Philip Maloney
Die Philip Maloney Lesetour von Roger Graf mit Michael Schacht & Heinz Margot

Freitag, 06. April 2018, 20:15Uhr, Schwertsaal

28 Jahre lang ermittelt Philip Maloney bereits im Radio. Damit er auch weiterhin fit bleibt, muss er sich viel in gesunder Umgebung bewegen. Dass er dabei auf Leichen und andere ungesunde Dinge stösst, versteht sich von selbst.

Ein verschwundener Ehemann, ein alter Schatz, der angeblich im Waldboden vergraben wurde, sowie viele schräge Gestalten und natürlich Maloney’s ewiger Rivale, der Polizist, stehen im Mittelpunkt der neuen Lesetour, die im Januar 2017 startet.

Der Text “Der geheimnisvolle Wald” wurde exklusiv für diese Lesetour geschrieben und wird auch jene überraschen, die schon alles über, von und mit Philip Maloney gehört oder gelesen haben. Auch im zweiten Fall ermittelt Maloney in ländlichen Gefilden.

Weblink
Roger Graf
Anlass
Philip Maloney / Die Philip Maloney Lesetour von Roger Graf mit Michael Schacht & Heinz Margot
Beginn
Freitag, 06. April 2018, 20:15Uhr
Ort
Schwertsaal Google Maps
Preis
CHF 30.– / 20.– für Legi
Abendkasse
45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn geöffnet
Vorverkauf
Papeterie Müller, Wald, 055 246 14 44
Veranstalter
agKultur